среда, 3. октобар 2012.

Albrecht Dürer

Die apokalyptischen Reiter
Ritter, Tod und Teufel

4 коментара:

Cloudy је рекао...

Lieben Gruß und einen sonnigen Tag!

Cloudy

Elsa Rieger је рекао...

Oh, Miro, du bist wieder da! Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du meine Mail nicht beantwortet hast!

Elsie

LadyArt је рекао...

...mein jüngster sohn heißt albrecht-johannes, albrecht nach dürer, johannes nach brahms... das waren die beiden künstler, die mich durch jahre meiner jugend hindurch am meisten beeindruckt hatten. da ich konsequent bin, war das schließlich das ergebnis... danke, dass du mich mit diesen bildern wieder an meine beschäftigung mit diesern wundergrößen erinnerst... ich würde alles wieder genauso entscheiden...
liebe grüße
gabriele

LadyArt је рекао...

http://youtu.be/9Tg_bPjyc8A


vielleicht magst du ja diese musik? ich liebe sie...

inniglich, dramatisch, fein und irgendwie göttlich!

liebe grüße und alles gute

gabriele