четвртак, 24. фебруар 2011.

Poetry in a Global Box: Република Македонија (Republic of Macedonia)

Aleksandra Dimitrova
Mission

In meiner Freizeit bin ich kreativ
Zerstöre mein eigenes Leben
In meiner Freizeit bin ich großzügig
Überlasse den Tag dem Zufall
und
Dann kommt jemand zufällig
Vorsichtig
Wie aus einem druckfrischen Bestseller herausgetreten
Wie ein Flüchtling aus einem Oscar-prämierten Horrorstreifen
Schleicht sich durch mein Unglück hindurch
Heilt die Wunden
Bereit hinter dem Rücken
Neue Wunden
Alte Siege auszulachen
Destruktiv entlarve ich mich
Selbst-kannibalistisch gebe ich mich ihm hin

© by Aleksandra Dimitrova

1 коментар:

Carmen Troncoso Baeza је рекао...

Sorry, pero no se entiende porque el traductor no traduce todo, pero lo ire haciendo de a poco, tienes una muy bonita cabeza.