понедељак, 17. август 2009.

Miroslav B. Dušanić: Handschriftnotiz: Nummer 2

© by Reinhard Moser - Jesus wird ans Kreuz genagelt
Handschriftnotiz: Nummer 2

Genagelt im Panikraum des Körperhauses
bis mich die letzte Stimme ruft…

Miroslav B. Dušanić

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Robert Walser (15. 04. 1878 - 25. 12. 1956)

Ich fiel ins Finstere, damit ich mich aufschwingen und zur Helligkeit emporringen dürfe.

Feuer - Unbekannte Prosa und Gedichte
ISBN: 978-3-518-41356-2

4 коментара:

Elsa Rieger је рекао...

Stark, sehr stark ...

PS: Die Wortbestätigung für meinen Komm auf deinem Blog ist: "gentle"

Das heißt "sanft" ...

LG
ELsa

BAR DO BARDO је рекао...

Com prego ou sem prego, Jesus é para mim a personificação do receio-medo-pânico: como ser filho de Deus?!...

Bom dia das terras brasilianas, Miroslav!

Paul Spinger је рекао...

Das ist ein sehr wichtiges Buch. Danke für den Hinweis.

Vaslić Pero је рекао...

Isus je prikovan na krstu...piše u nazivu slike...to je tačno,ali umjesto nas.