среда, 10. јун 2009.

Miroslav B. Dušanić: Nr. 38

Miroslav B. Dušanić - No 3

Nr. 38

es rauschet langtönend aus den birkenkronen
der traum weht gefangen im netz der spinnen
- ich ersticke in der finsternis

Miroslav B. Dušanić

© by JU Gioli - Geometrias

Nacht hängt als Vorhang vor dem Fenster.
macht einen Umhang mir aus Schwarz.
Lacht, wenn ich mich zur Seite drehe,
wacht über mich, vertrauter Schmerz.
Die Stunden weichen nicht, nur Licht,
und ein entferntes Wehen, weit,
weit weg in einer so ganz fremden Zeit.

© by SuMuze

2 коментара:

Petros је рекао...

Das unterwegs SEIN, die Wanderschaft in den Gefilden, bringt das Licht oft in die Finsternis.

Gruß
Petros

Unknown је рекао...

Hallo!

Ein wirklich tiefes Werk, wenn es auch ein wenig bedrohlich wirkt.
Ich für meine Seite habe nur positive Assoziationen mit der Dunkelheit, dennoch sind Deine Worte so klar, dass man es nachvollziehen kann.
Danke das wir es lesen durften.

Steven