субота, 15. децембар 2007.

In Memoriam


Er versuchte nur seinen Traum zu leben...

Die Erinnerung ist das Schönste.
Schöner als die verlebte Zeit.
Denn, das Gute ist geblieben
vergessen nur das Leid

Nicht unbedingt unerwartet, in diesem Moment aber für alle vollkommen überraschend mussten wir Abschied nehmen


Thomas Schulz - ThOsch
* 21.April 1963 + 01.November 2007


auf meinem heimweg
verschlossene türen-
das werden und vergehen
mich finster anstarrt-
so alt zu werden
war nicht von mir erwartet-
oh diese kälte

@ ThOsch

31. Oktober 2007


P.S.
…die Nachricht erreichte mich auf Umwege und mit Verspätung…Er wurde im engsten Familienkreis beigesetzt.

3 коментара:

Unknown је рекао...

du bist nah
- gegangen -

schritte hallen


(c) d.e.m.

Unknown је рекао...

Lieber miro,

ich möchte dir danken,
für den Nachruf den du zu Ehren von Thomas
veröffentlicht hast.

Herzliche Grüße Dagmar

Elsa Rieger је рекао...

Du batest : bleib du!
Du sagtest: gewiss ist es kurz
mein Leben auf Erden

so viel Geliebtes zu lassen

Adieu

Ich gehe meinen Weg in unbekanntes Land
mach es mir leicht, Freundin

bleib du, sagtest du
sei, wie ich dich liebe
es bleibt, was es ist

Freundschaft