недеља, 25. март 2007.

Miroslav B. Dušanić: Malerstunde

Aquarell: Miroslav B. Dušanić

3 коментара:

Анониман је рекао...

Wortlos zwar,
doch erzählt
dieses "Gedicht" Bände.

LG
Petros

Миррослав Б Душанић је рекао...

Lieber Petros,

für „das optische Gedicht“ nahm ich Aquarellfarben - ich habe auf meine Art versucht, ein Gedicht „zu schreiben“…also, die Einzelheiten/Details aus dem komplexen Bild „ausschneiden“ und in „einen hohen Ton aufheben“, um sie möglichst lyrisch darzustellen …

In dem Gedicht soll nichts anders sprechen als „Details-Wiederholungen“ und das, was eine (von mir erwünschte) Beobachtung des Lesers wiedergibt - ich weiß…das ist eine „verrückte Idee“…nun Deine Meldung ermutigt mich…

Liebe Grüße
@miro

Анониман је рекао...

Meine Assoziation zu deinem "Bildgedicht" findest du in meinem Bloghaus:

Assoziation

LG
Petros